Mensch - Energetik-Karin

ENERGETIK für MENSCH und TIER
Pachmann
Körper - Geist - Seele
Karin
+43 660/66 95 225
DESIGN
BLOG
Direkt zum Seiteninhalt

Mensch

Energetik
„Liebe und Zufriedenheit sind die größten Heilkräfte! “

Wenn ein Organ nicht richtig funktioniert oder Blockaden im Körper sind, kann der ganze Körper nicht richtig arbeiten. Wir fühlen uns unwohl, krank, müde, ausgelaugt, energielos,....
Mein Ziel ist es, dir zu helfen deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, dich auf dem Weg der Gesundheit zu unterstützen und eins mit dir selbst zu werden. Die Energiearbeit schafft Ausgeglichenheit und Freude.

Körper, Geist und Seele werden wieder harmonisiert.

Je nachdem welche Therapie passend ist, wird eine manuelle Korrektur mit kleinsten Impulsen zusammen mit den Selbstheilungskräften zur Wiederherstellung eines geordneten Gleichgewichtes genutzt.



Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen mit der …

Dorn M ethode

K örbler T echnik

C ranio-Sacral-Balancing

Homöopathie

... Heilsteinen

Entspannungsmusik


 
Ich weise darauf hin, dass ich keine Ärztin bin meine energetischen Methoden im Sinne der Naturwissenschaft nicht nachvollziehbar sind, aber eine wunderbare Hilfestellung auf deinem Genesungsweg. Da jeder Mensch anders reagiert ist es nicht vorhersehbar wie oft oder wie lange eine Anwendung zum Erfolg braucht. Durch den Besuch bei mir wird die Konsultation eines/r Arztes/Ärztin bzw. Tierarztes/Tierärztin nicht ersetzt.
Karin Pachmann Preßguts 29 8211 Ilztal +43 660/66 95 225
©2022 Karin Pachmann Alle rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt