Tier - Energetik-Karin

ENERGETIK für MENSCH und TIER
Pachmann
Körper - Geist - Seele
Karin
+43 660/66 95 225
DESIGN
BLOG
Direkt zum Seiteninhalt

Tier

Energetik
Tiere haben etwas Besonderes.
Treue, Dankbarkeit und Charakter. “

Tiere sind nicht eitel, legen keinen Wert auf Äußerlichkeiten und nehmen uns so an, wie wir sind. Sie sind immer für uns da, sind mit uns voller Freude und Übermut. Wenn wir Kummer haben
legen sie uns meist ihre Pfoten auf oder kuscheln mit uns. Wenn wir einsam sind, heitern sie uns auf.... ganz still. Sie sind einfach für uns da, ganz ohne Gegenleistung!
Sie tun alles, damit es uns besser geht! Wird es nicht Zeit, auch etwas für sie zu tun?
Durch Energiearbeit finden die Tiere wieder zurück zu ihrem natürlichen energetischen Gleichgewicht. Das wirkt sich auch positiv auf uns aus:
Ist unser Tier gesund, spüren auch wir eine Steigerung unserer inneren Ausgewogenheit. Tiere können nicht sagen wo oder was ihnen weh tut. Deshalb ist es mir wichtig, mich besonders für
diese Lebewesen zu engagieren und ihnen wieder ein lebenswertes Leben zu geben.

Im Mittelpunkt einer Tierenergetik-Sitzung steht dabei immer
das Tier gesund zu erhalten und sein Wohlbefinden zu steigern.
Ablauf einer Sitzung
 
Bei einem Vorgespräch werden mit dir die Wünsche und Ziele der Einzelsitzung abgeklärt. Wenn es bereits eine Diagnose des Tierarztes gibt, kann ich diese direkt bearbeiten. Die Energiearbeit kann mit persönlichem Kontakt oder aus der Ferne erfolgen.

Energiearbeit mit persönlichem Kontakt

Ich berühre das Tier, spüre Blockaden und Schmerzen auf und gebe dem Körper den Anstoß die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
 
Energiearbeit aus der Ferne

Dazu benötige ich nur ein Foto des Tieres von vorne.
 
Ich trete mit dem Tier in Kontakt, schaue mir das Energiesystem, Blockaden und Schmerzen an. Danach wird das Energiesystem harmonisiert und die Selbstheilungskräfte des Tieres aktiviert.
 
Ich weise darauf hin, dass ich keine Ärztin bin meine energetischen Methoden im Sinne der Naturwissenschaft nicht nachvollziehbar sind, aber eine wunderbare Hilfestellung auf deinem Genesungsweg. Da jeder Mensch anders reagiert ist es nicht vorhersehbar wie oft oder wie lange eine Anwendung zum Erfolg braucht. Durch den Besuch bei mir wird die Konsultation eines/r Arztes/Ärztin bzw. Tierarztes/Tierärztin nicht ersetzt.
Karin Pachmann Preßguts 29 8211 Ilztal +43 660/66 95 225
©2022 Karin Pachmann Alle rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt